So klappt es mit Ihrer Bewerbung bei Henry Kruse

Als Unterstützung für eine mögliche Bewerbung möchten wir Ihnen auf dieser Seite gerne unseren Bewerbungsprozess erläutern
und zusätzlich ein paar nützliche Tipps an die Hand geben, damit Ihre Bewerbung ein voller Erfolg wird!

So läuft der Bewerbungsprozess ab

1

Bewerben Sie sich online

Schnell, einfach, nachhaltig: Bewerben Sie sich am besten einfach online bei Henry Kruse. Nutzen Sie die Jobsuchfunktionen der Stellenbörse und finden Sie mit wenigen Klicks eine für Sie passende Stelle. Sollten aktuell keine passenden Positionen für Sie dabei sein, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Initiativbewerbung.

2

Bewerbungscheck

Im Zuge des Eingangs Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine automatische Empfangsbestätigung. Sie sind nun in unser Auswahlverfahren aufgenommen. Ihre Bewerbung wird durch die Personalabteilung und/oder eine mit dem Stellenprofils vertraute Person gesichtet.

3

Persönliches Kennenlernen

Wenn Ihre Bewerbung uns überzeugt hat, nehmen wir mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf und vereinbaren einen Termin für ein erstes Interview. Dies kann telefonisch, digital oder persönlich vor Ort in Neumünster erfolgen. Im Anschluss daran entscheidet Ihr*e Gesprächspartner*in über die weitere Vorgehensweise (z. B. ein zweites Gespräch).

Sollten wir Ihnen die Stelle anbieten, melden wir uns erneut telefonisch oder via E-Mail bei Ihnen.
Im Falle einer Absage nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne in unseren Bewerberpool auf,
wenn Sie dies wünschen.

Ein paar Tipps zur Bewerbung

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Nehmen Sie sich deshalb ausreichend Zeit
und gestalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig.
Achten Sie insbesondere auf Vollständigkeit und darauf, Ihre persönliche und fachliche Expertise hervorzuheben.

Folgende Unterlagen sollten als Anhang in unserem Bewerbungsformular
oder innerhalb Ihrer E-Mail beigefügt sein (PDF-Datei):

Henry Kruse als Arbeitgeber

Suche