So klappt es mit Ihrer Bewerbung bei Henry Kruse
Als Unterstützung für eine mögliche Bewerbung möchten wir Ihnen auf dieser Seite gerne unseren Bewerbungsprozess erläutern
und zusätzlich ein paar nützliche Tipps an die Hand geben, damit Ihre Bewerbung ein voller Erfolg wird!
So läuft der Bewerbungsprozess ab
1
Bewerben Sie sich online
2
Bewerbungscheck
3
Persönliches Kennenlernen
Wenn Ihre Bewerbung uns überzeugt hat, nehmen wir mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf und vereinbaren einen Termin für ein erstes Interview. Dies kann telefonisch, digital oder persönlich vor Ort in Neumünster erfolgen. Im Anschluss daran entscheidet Ihr*e Gesprächspartner*in über die weitere Vorgehensweise (z. B. ein zweites Gespräch).
Sollten wir Ihnen die Stelle anbieten, melden wir uns erneut telefonisch oder via E-Mail bei Ihnen.
Im Falle einer Absage nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne in unseren Bewerberpool auf,
wenn Sie dies wünschen.
Ein paar Tipps zur Bewerbung
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Nehmen Sie sich deshalb ausreichend Zeit
und gestalten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig.
Achten Sie insbesondere auf Vollständigkeit und darauf, Ihre persönliche und fachliche Expertise hervorzuheben.
Folgende Unterlagen sollten als Anhang in unserem Bewerbungsformular
oder innerhalb Ihrer E-Mail beigefügt sein (PDF-Datei):
- Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben
- Einen lückenlosen tabellarischen Lebenslauf
- Vollständige Zeugnisse/Arbeitszeugnisse
Henry Kruse als Arbeitgeber
- Arbeit in einem deutschlandweiten Verbund
- Familienunternehmen
- Individuelle Karriereförderung
- Weiterbildung
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Arbeitsplatzsicherheit
- Nachwuchsförderung